Gästebuch

Maria pi
29.04.2019 21:17

Vielen Dank:
-für die guten Tipps im Vorgespräch,
-dass Sie immer ein offenes Ohr für weitere Fragen hatten und diese immer sehr nett und freundlich beantwortet haben.
-und natürlich für die problemlose, superpünkliche Abwicklung / Anlieferung etc.

Das Essen war sehr lecker und es hat allen Gästen und uns sehr gut geschmeckt.

Das war ein sehr toller Service (vor allem, wenn man noch keine Cateringerfahrung hatte).

Weiter so!
Da will man doch glatt gleich die nächste Feier planen ;-)

Herzlichen Dank nochmal und weiterhin viele Aufträge.

09.01.2019 14:12

Großes Lob für die sehr ansprechende Webseite!

Sabine
01.01.2019 11:26

Ich kann Faden Catering voll und ganz weiterempfehlen. Das Buffett war perfekt - optisch und geschmacklich und super ausreichend. Auch unsere verwöhnten Gäste waren voll des Lobes für die Kochkünste von Frau Faden. Besonders toll war, dass Frau Faden auf alle Bedürfnisse (Unverträglichkeiten) Rücksicht genommen hat und mich durch viele kreative Ideen in der Zusammenstellung unterstützt hat. Und dann ist da noch besonders die Flexibilität bei der Lieferung und Abholung zu erwähnen. Am Tag der Feier war die Autobahn gesperrt und Verkehrschaos - unsere Gäste kamen verspätet - Herr Faden ist extra so los gefahren, dass alles super geklappt hat und hat jeden Stau umfahren.
Ohne wenn und aber ein super guter Service und für die Einladenden ein Rundum-Sorglos-Paket.
Wenn wir wieder feiern dann wieder mit Faden Catering.

18.12.2018 18:26

Vielen Dank ans gesamte Faden Team. Wir haben jeden Bissen genossen.
Selbst die kritischen Schleckermäuler in unserem Team waren begeistert.
Optisch alles sehr schön angerichtet, super-pünktlich, absolut schmackhaft und dazu so reichlich, dass wir beim besten Willen nicht alles aufessen konnten. Qualität, Preis-Leistung...."Schnürle" at it's best :-). Gerne jederzeit wieder.
Liebe Grüße und ein Dankeschön
vom gesamten Wenz Team

S. Mack
05.08.2018 21:26

Wir haben Ende Juli eine Geburtstags-, Hochzeitstagfeier mit ca 40 Gästen in unserem Garten gefeiert und uns für das Faden-Catering entschieden.
Trotz des nebenbei laufenden Umzuges des Unternehmens bekamen wir die Lieferung überpünktlich, alles wurde rasch aufgebaut und vom sehr leckeren Essen blieb nichts übrig! Das sollte für sich sprechen. Bei der Abholung des Geschirrs durfte ich Herrn Faden persönlich kennenlernen, welcher spürbar mit Herz und Blut hinter seiner Arbeit steht.
Alles in allem sind wir überaus zufrieden und können das Faden-Catering anstandslos weiterempfehlen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg in der neuen Umgebung!
Liebe Grüße von Familie Mack

Wir hatten am 26. Juli unser erstes esco-Sommerfest und wurden von Ute und Thomas Faden mit allen Köstlichkeiten, die zu einem Grillbuffet gehören, verwöhnt. Alles hat super lecker geschmeckt und so wurde unser kleines Fest ein voller Erfolg. Wir werden sehr gerne bei nächster Gelegenheit wieder auf die Koch-und Organisationskunst von Faden-Catering zurückkommen.
Vielen Dank an Ute und Thomas Faden für die wunderbare Organisation und das Durchhalten am Grill trotz großer Hitze.
Liebe Grüße von esco Metallbausysteme GmbH / Gabriele Zannini

A. Weiss
23.07.2018 17:56

Vielen lieben Dank an das ganze Faden Team.
Wir hatten eine wunderschöne Scheunenhochzeit dank eurer Bewirtung und dem sehr leckern und hochwertigem Essen.
Wir können euch nur weiterempfehlen, jeder Zeit wieder.

Liebe Grüße
Familie Weiss